Bewertung: 6.1/10
Benutzer-Bewertung: 9.5/10
(2 stimmen)

INHALT

Sara, eine Lehrerin aus New Jersey hat ihren Traummann gefunden. Als ihr Freund Daniel sie bittet seine Frau zu werden, scheint das Glück perfekt. Doch ihr Leben steht plötzlich Kopf, als er ihr beichtet, Prinz der kleinen Monarchie namens St. Ives zu sein. Um seine Eltern von der Hochzeit zu überzeugen, muss Sara alles tun, um eine perfekte Prinzessin zu werden. Zum Glück hat sie ihre zukünftige Schwägerin an ihrer Seite.

Fotos

Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!Royally Ever After - Ich heirate einen Prinzen!

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Lang lebe Ned Devine! (1998)

    image
    Der Hauptgewinn im Lotto soll dem gutmütigen Ned Devine auf seine alten Tage zu großem Reichtum verhelfen - wenn sein Herz im Freudentaumel nicht das Zeitliche...
  • Liebe als Alibi (1961)

    image
    Turi, a young Sicilian, makes ends meet by doing some occasional work and singing in taverns in a popular district of Rome.
  • It Isn't Easy to Get Along with Men (1985)

    image
    A divorcee and her two teenage daughters go on their summer holidays at sea. There they encounter some romantic (mis)adventures.
  • Neulich in Belgien (2008)

    image
    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41jhrige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekmpft seine...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.