poster

Das etruskische Lächeln

The Etruscan Smile (2018)

Drama, Komödie | Vereinigte Staaten


Bewertung: 6.9/10

INHALT

Rory ist ein grantelnder Einzelgänger. Als er schwer krank wird, muss er seine schottische Insel, auf die er sich zurückgezogen hat, verlassen und nach San Francisco in eine Klinik zur Behandlung. Widerwillig zieht er zur Familie seines ihm fremd gewordenen Sohnes. Er lernt Museumskuratorin Claudia kennen und durch sie einen neuen Blick auf das Leben.

Fotos

Das etruskische Lächeln

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Drive my Car (2021)

    image
    Der Theaterregisseur Yûsuke Kafuku führt eine glückliche Ehe, die durch Rituale geprägt ist. Er weiß, dass seine Frau ihn mit anderen Männern betrügt. Als Oto...
  • Military Academy 3 (2016)

    image
  • Luzzu (2021)

    image
    Maltese fisherman Jesmark contends with a newfound leak in his wooden luzzu boat. Desperate to provide for his wife and their newborn son, whose growth impediment...
  • Don't Come Knocking (2005)

    image
    Whrend der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence pltzlich das Weite - ganz klassisch auf dem Rcken...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.