Bewertung: 6.1/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(17 votes)

INHALT

Johnny ist von Geburt an schwer entstellt. Seit einem missglückten Raubüberfall sitzt er im Gefängnis und sinnt auf Rache: Denn das Gaunerpärchen Sunny und Rafe hat ihn nicht nur um seinen gesamten Anteil betrogen, sondern auch seinen besten Freund kaltblütig erschossen. Als er im Gefängnis von der Möglichkeit einer kosmetischen Gesichtsoperation erfährt, sieht er seine Chance gekommen. Mit neuem Gesicht sucht er die beiden unerkannt auf und überredet sie zu einem todsicheren Coup…

Fotos

Johnny Handsome - Der schöne JohnnyJohnny Handsome - Der schöne JohnnyJohnny Handsome - Der schöne Johnny

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.