Bewertung: 6.9/10
Benutzer-Bewertung: 7.9/10
(16 votes)

INHALT

Der zurückhaltende Chemiker Barnaby Fulton experimentiert mit einem Verjüngungsmittel. In einem Selbstversuch trinkt er ein Mittel, das allerdings nicht er, sondern ein aus dem Käfig entwischter Versuchs-Affe zusammengemischt hat. Die Wirkung ist verblüffend. Sie macht aus dem biederen Wissenschaftler einen draufgängerischen Jugendlichen. Und das bleibt nicht ohne Folgen.

Fotos

Liebling, ich werde jüngerLiebling, ich werde jüngerLiebling, ich werde jüngerLiebling, ich werde jüngerLiebling, ich werde jüngerLiebling, ich werde jünger

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Herrliche Zeiten im Spessart (1967)

    image
    Die Hotelierstochter Anneliese verliebt sich in den G. I. Frank und will ihn heiraten. Kurz vor der Hochzeit wird dieser jedoch in die USA abkommandiert. Jetzt...
  • Zurück in die Zukunft (1985)

    image
    Mit Hilfe des verrückten Erfinders Dr. Brown und dessen als Sportwagen verkleideter Zeitmaschine reist Vorstadtteenager Marty McFly in die 50er Jahre und bekommt...
  • Per Anhalter durch die Galaxis (2005)

    image
    Das Haus von Arthur Dent, einem englischen Durchschnittsbürger, soll abgerissen werden, um Platz zu schaffen für eine Umgehungsstraße. Arthur, noch im Pyjama,...
  • Zurück in die Zukunft 2 (1989)

    image
    Diesmal führt den arg gebeutelten Zeitreisenden Marty McFly ein wichtiger Auftrag direkt in seine eigene Zukunft - in das Jahr 2015. Hier wird der 17-Jährige...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.