Bewertung: 6.0/10
Benutzer-Bewertung: 8.7/10
(20 votes)

INHALT

Der indische Märchenerzähler Buldeo berichtet eine wahre Geschichte: Sie handelt von dem zwei Jahre alten Nathoo, der einst nach einem Angriff des mordlüsternen Tigers Shir Khan in den Dschungel floh. Dort wurde er von einem Wolfsrudel großgezogen und bekam den Namen Mowgli. Zwölf Jahre später treibt Mowgli die Neugier in sein Dorf zurück, und er erlebt dort Abneigung, Hass und Habgier. Tiger Shir Khan wartet im Dschungel auf eine Gelegenheit, erneut anzugreifen ...

Fotos

Das DschungelbuchDas Dschungelbuch

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Ein Sommer in Antwerpen (2021)

    image
    Carolinas, „Caros“, Sommer in Antwerpen wird anders, als sie dachte. Eigentlich will sie mit Johann ein neues Modelabel in Hamburg gründen. Aber Mathis wirbelt...
  • Die Abenteuer des Huck Finn (2012)

    image
    Missouri, um 1850. Huck Finn (Leon Seidel) ist durch einen Schatz, den er mit seinem Freund Tom Sawyer (Louis Hofmann) gefunden hat, ein steinreicher Junge...
  • Halvdan - Der Wikinger (2018)

    image
    Der 10-jährige Halvdan lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des...
  • Fair Wind, "Blue Bird"! (1967)

    image
    The beautiful "Blue Bird" schooner is sailing along the Adriatic sea coast. The passengers of the schooner are children of different nationalities, winners of the...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.