Bewertung: 5.5/10
Benutzer-Bewertung: 7.7/10
(11 votes)

INHALT

Der engagierte Lokalpolitiker Mays Gilliam steht vor den Trümmern seiner Karriere und seiner Beziehung. Doch ein Ereignis ändert alles: Praktisch über Nacht wird er in den Rang des ersten und durchaus aussichtsreichen schwarzen Kandidaten für das Amt des US-Präsidenten gesetzt. Sein Programm: Alles für die Partei und Party für alle! Gemeinsam mit seinem Bruder Mitch macht er aus der Wahlkampagne eine Mega-Fete - und seine Umfrageergebnisse schießen in die Höhe ...

Fotos

Das Weiße Haus sieht schwarz

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Lang lebe Ned Devine! (1998)

    image
    Der Hauptgewinn im Lotto soll dem gutmütigen Ned Devine auf seine alten Tage zu großem Reichtum verhelfen - wenn sein Herz im Freudentaumel nicht das Zeitliche...
  • Please Stand By (2017)

    image
    Die Autistin Wendy lebt im Pflegeheim. Betreuerin Scottie hilft ihr, so etwas wie einen Alltag zu leben. Da erfährt Film-Fan Wendy von einem...
  • American Wildcats (1986)

    image
    Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie...
  • Zupa nic (2021)

    image
    Marta is a romantic and a school victim of fate. He shares a room with his sister Kasia and grandmother, who tells her granddaughters insurgent stories instead of...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.