INHALT

Frank ist als Tresorknacker ein erfahrener Profi. Aber nach elf Jahren Gefängnis hat er nun genug von seiner Karriere als Juwelendieb - er will seine Geliebte Jessie heiraten und bürgerlich werden. Um an das nötige Geld zur Verwirklichung seines Traums vom Familienglück zu kommen, startet er im Auftrag des mächtigen und skrupellosen Gangsterbosses Leo einen letzten großen Coup. Doch als Frank danach aussteigen will, lässt ihn das Gangstersyndikat nicht aus seinen Klauen.

Fotos

Der EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer EinzelgängerDer Einzelgänger

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Miami Vice (2006)

    image
    Um Morde an drei FBI-Agenten in Miami aufzuklären, wollen sich die verdeckten Ermittler Sonny Crockett und Ricardo Tubbs in die Schmugglerbande des Drogenbarons...
  • Telefon (1977)

    image
    Der Kalte Krieg neigt sich langsam dem Ende zu, doch KGB-Hardliner Nicolai Dalchimsky will das nicht zulassen. Mithilfe von Schläfern und dem Geheimprojekt...
  • Code Name: Geronimo (2012)

    image
    10 Jahre nach 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung, fallen Lieutenant Commander und sein Team in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein.
  • The Accountant (2016)

    image
    Getarnt als Provinz-Buchhalter, arbeitet der geniale Mathematiker Christian Wolff (Ben Affleck) für kriminelle Organisationenen aus aller Welt. Doch dann kommt...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.