INHALT

Texas Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) zieht mit seiner Frau (Alice Braga) in das kleine Kaff Helena. Er hat den geheimen Auftrag herauszufinden, was es mit dem seltsamen Verschwinden einiger Bewohner auf sich hat. Alles scheint mit dem charismatischen Prediger Abraham (Woody Harrelson) zu tun zu haben, der den Ort in Schrecken hält. Entgegen aller Warnungen steuert Kingston auf eine finale Konfrontation mit dem Brutalo zu, mit dem ihn auch eine persönliche Fehde verbindet. - Harter Neo-Western, in dem Liam Hemsworth einen diabolischen Woody Harrelson zum Showdown fordert.

Fotos

Das DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas DuellDas Duell

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • The First Ride of Wyatt Earp (2012)

    image
    Western um den legendären Revolverhelden.
  • Stadt in Angst (1955)

    image
    A one handed stranger comes to a tiny town possessing a terrible past they want to keep secret, by violent means if necessary.
  • Zugvogel am Sund (1979)

    image
    Ekke trampt gen Norden um sich dort ein bisschen die Mädchen anzugucken. Er lernt unterwegs Karsten kennen, der ihn überredet, sich, wie er, auf der Werft in...
  • Arzt aus Leidenschaft (1959)

    image
    Dr. Friedberg (Klausjürgen Wussow) arbeitet in einer Klinik. Niemand weiß, dass er vor Jahren die Papiere eines Studenten angenommen hat, um sein Studium beenden...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.