Bewertung: 4.4/10
Benutzer-Bewertung: 6.9/10
(16 votes)

INHALT

Kurz vor ihrer Hochzeit lässt sich Tara auf einen One-Night-Stand mit dem Barkeeper Patrick ein. Der Mann erweist sich als paranoider Stalker, der alles daransetzt, die Hochzeit zu verhindern und Tara für sich zu gewinnen.
Bei ihrem Junggesellenabschied in New Orleans lässt sich Tara auf einen One-Night-Stand mit dem mysteriösen Barkeeper Patrick ein. Doch schon am nächsten Morgen bereut sie den Seitensprung und kehrt zu ihrem Verlobten Michael nach Los Angeles zurück.
Mitten während der Hochzeitsvorbereitungen taucht Patrick plötzlich in Taras Haus auf. Er gesteht ihr seine Liebe und als er von Tara abgewiesen wird versucht er fortan alles, um die bevorstehende Hochzeit zu verhindern. Mit Hilfe eines Privatdetektivs findet Tara heraus, dass Patrick unter paranoiden Wahnvorstellungen leidet und schon mehrere Frauen in den Tod getrieben hat…

Fotos

Ein tödliches VersprechenEin tödliches VersprechenEin tödliches Versprechen

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Extremities (1986)

    image
    Marjorie (Farrah Fawcett) ist nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Doch es kommt noch schlimmer. Die Polizei unternimmt nichts, obwohl der Täter die Adresse...
  • Sieben Tage im Mai (1964)

    image
    Oscar nominated comedy staring Kirk Douglas and Ava Gardner focussing on the U.S. Presidents struggle for power at the height of the cold war.
  • Nitram (2021)

    image
    Events leading up to the 1996 Port Arthur massacre on Tasmania in an attempt to understand why and how the atrocity occurred.
  • Adiós - Die Clans von Sevilla (2019)

    image
    Juan Santos, Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das Gefängnis, um die Kommunion seiner kleinen Tochter Estrella zu feiern. Als er...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.