poster

Die Jagd

The Pursuit of D.B. Cooper (1981)

Abenteuer, Kriminalität, Thriller | Vereinigte Staaten

Wo zu sehen
Show in Land nicht verfügbar
Bewertung: 5.0/10

INHALT

Based on a true story. An audacious hijacker steals 200,000 dollars and heads for Mexico, and freedom. However, he won't be getting away easily.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Hurricane Heist (2018)

    image
    Mitten in einem Killer-Hurrikan müssen Maggie Grace und Toby Kebbell den Mega-Coup auf ein Gelddepot der Regierung stoppen. Stürmische Katastrophen-Action vom...
  • Cold In July (2014)

    image
    Michael C. Hall („Dexter“) gerät als braver texanischer Familienvater ins blutige Herz der Finsternis der US-Südstaaten.
  • Last Looks (2021)

    image
    Ex-Cop Charlie hat sich als Einsiedler in die Wälder zurückgezogen. Doch dann soll er den Mord an der Frau eines exzentrischen TV-Stars aufklären. Thrillercomedy...
  • Adiós - Die Clans von Sevilla (2019)

    image
    Juan Santos, Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das Gefängnis, um die Kommunion seiner kleinen Tochter Estrella zu feiern. Als er...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.