INHALT

Vor Jahren war John Robie unter dem Spitznamen "die Katze" als Juwelendieb berühmt und berüchtigt. Mittlerweile hat er sich an der Riviera zur Ruhe gesetzt - doch dann muss er noch einmal sein Know-how unter Beweis stellen. Als eine Diebstahlserie an der Côte d'Azur Aufsehen erregt, setzt Robie alles daran, seine Unschuld zu beweisen - mit seinen eigenen Mitteln. Dass er sich dabei allerdings auch noch in eine reiche Schönheit verliebt, macht die Lage nicht einfacher ...

Fotos

Über den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von NizzaÜber den Dächern von Nizza

Rezensionen


Überprüfung durch Filip
Sonntag, 28. Mai 2023 03:48
Nešto poput James Bonda prije James Bonda, samo pet puta bolje...
Gerne bewerten
0 kommentare

EMPFEHLUNG
  • Marnie (1964)

    image
    Hitchcock behandelt hier sein Lieblingsthema, den Identitätsverlust eines Menschen und die Bedrohung, die daraus für ihn und seine Umwelt erwächst. Dabei spielt...
  • Chloe (2009)

    image
    Seit vielen Jahren sind die Frauenärztin Catherine und der renommierte Universitätsprofessor David glücklich verheiratet. Eines Tages aber beginnt Catherine,...
  • The Da Vinci Code - Sakrileg (2006)

    image
    Als ein Bekannter von ihm im Louvre ermordet wird, rückt der Symbologe Robert Langdon in den Blickpunkt der Polizei. Aber mit Hilfe der schönen Kryptologin Sophie...
  • Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller (1981)

    image
    Mit seinem Sattelschlepper macht der Truckfahrer Pad Quid auf den Straßen Australiens so einiges mit. So entgeht ihm auch nicht das seltsame Verhalten eines...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.