poster

Miss Meadows: Rache ist süss

Miss Meadows (2014)



Bewertung: 5.7/10
Benutzer-Bewertung: 8.1/10
(8 votes)

INHALT

Grundschullehrerin Miss Meadows ist mit ihrem freundlichem Wesen, einem Händchen für Tiere wie Pflanzen und ihrer hilfsbereiten Art das Augensternchen der Vorstadtnachbarschaft. Leider hat dort in letzter Zeit auch einige Kriminalität Einzug gehalten, was den Sheriff, der ein Auge auf Miss Meadows geworfen hat, ein wenig beunruhigt. Doch muss er sich eigentlich keine Sorgen machen, denn Miss Meadows weiß sich im Notfall erstaunlich gut zu helfen. Als der Sheriff davon erfährt, ist er hin- und hergerissen zwischen Liebe und Pflichterfüllung.

Fotos

Miss Meadows: Rache ist süssMiss Meadows: Rache ist süssMiss Meadows: Rache ist süssMiss Meadows: Rache ist süssMiss Meadows: Rache ist süssMiss Meadows: Rache ist süss

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Das Hausmädchen (2010)

    image
    Die hübsche Eun-yi wird von einer reichen koreanischen Familie als neues Hausmädchen eingestellt. Sie soll sich um die kleine Tochter des Hauses und die mit...
  • Sieben Tage im Mai (1964)

    image
    Oscar nominated comedy staring Kirk Douglas and Ava Gardner focussing on the U.S. Presidents struggle for power at the height of the cold war.
  • Extremities (1986)

    image
    Marjorie (Farrah Fawcett) ist nur knapp einer Vergewaltigung entgangen. Doch es kommt noch schlimmer. Die Polizei unternimmt nichts, obwohl der Täter die Adresse...
  • Nitram (2021)

    image
    Events leading up to the 1996 Port Arthur massacre on Tasmania in an attempt to understand why and how the atrocity occurred.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.