Bewertung: 6.2/10
Benutzer-Bewertung: 6.6/10
(7 votes)

INHALT

Ferien in Korsika: Louna und Marie wollen sich amüsieren, leider wachen ihre Väter mit Argusaugen über ihr nächtliches Treiben. Dass die minderjährige Louna sich ausgerechnet in den "coolen" Vater ihrer besten Freundin verliebt und ihn verführt, stand nicht auf dem Programm. Was für den 45Jährigen ein einmaliger Fehler war, hält das Mädchen für den Beginn einer Beziehung. Als ihr Vater den "Perversen" sucht und ausgerechnet seinen Freund dabei einspannt, wird es kompliziert.

Fotos

Der Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten FreundinDer Vater meiner besten Freundin

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Neulich in Belgien (2008)

    image
    Ein Unfall mit Blechschaden ist das Letzte, was die 41jhrige Matty in ihrem ohnehin schon komplizierten Leben noch gebrauchen kann: Ihr Ehemann bekmpft seine...
  • Woher weißt Du, dass es Liebe ist? (2010)

    image
    Drama, Herzschmerz und die große Liebe mit Owen Wilson und Reese Witherspoon: Lern' einen Typen kennen, verliebe dich, krieg' ein Baby - Lisa zweifelt, ob sie das...
  • Verliebt und ausgeflippt (2010)

    image
    In 1957, when second-graders Bryce Loski and Julianna "Juli" Baker first meet, Juli knows it's love, but Bryce isn't so sure and tries to avoid Juli. By the sixth...
  • Einfach zu haben (2010)

    image
    Sex, Lügen und Emma Stone: Weil sie keine Lust auf einen Ausflug mit der Familie ihrer besten Freundin hat, erfindet Olive kurzerhand ein Date mit einem...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.