INHALT

Chefgärtner Richard Reilly begibt sich auf die Suche nach einem Weihnachtsbaum für das Rockefeller Center in New York. In einem Frauenkloster spürt er eine geeignete Fichte auf. Dummerweise wacht die Gärtnerin des Konvents, Schwester Anthony, wie ein Zerberus über den Baum. Richard muss seine ganze Überzeugungskraft aufbieten, um doch noch ans Ziel zu gelangen. In seinen langen Gesprächen mit der Ordensfrau lernt er ganz nebenbei auch einiges über sich selbst…

Fotos

Der Weihnachtsbaum

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Mia und der weiße Löwe (2018)

    image
    Das Leben der elfjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entschließt, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen....
  • Betty und ihre Schwestern (1994)

    image
    Unter Mutters Obhut haben vier Schwestern ihre liebe Not mit dem Erwachsenwerden. Familiendrama nach dem Roman von Louisa Mary Alcott.
  • Die Legende der weißen Pferde (2014)

    image
    Die junge Mickey ist zunächst gar nicht begeistert, als sie von New York mit ihrer Mutter ins ferne Irland ziehen muss. Doch dann zieht sie die Legende der weißen...
  • Halvdan - Der Wikinger (2018)

    image
    Der 10-jährige Halvdan lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.