Bewertung: 5.7/10
Benutzer-Bewertung: 8.5/10
(2 stimmen)

INHALT

80er-Jahre-Ninja-Action: Der japanische Geschäftsmann Akira zieht mit seiner Familie nach New York und kommt dabei brutalen Gangstern in die Quere. Als sie seine Frau töten, schlägt er zurück.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Code Name: Geronimo (2012)

    image
    10 Jahre nach 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung, fallen Lieutenant Commander und sein Team in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein.
  • Layer Cake (2004)

    image
    Nachdem ein namenloser Kokainhändler sich mit viel Arbeit und Geschick nach oben gearbeitet hat, plant er, sich zur Ruhe zu setzen. Aller Mühe zum Trotz entkommt...
  • Der Profi 2 (1987)

    image
    Nach Jahrzehnten im Polizeidienst planen die besten Freunde Simon (Michel Creton) und Stan (Jean-Paul Belmondo), den gefährlichen Job an den Nagel zu hängen und...
  • Im Jahr des Drachen (1985)

    image
    Der Ex-Vietnam-Veteran und hochdekorierte Polizist Stanley (Mickey Rourke) übernimmt Chinatown in New York City. Dort soll er den brutalen Chef der chinesischen...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.