poster

Rue Des Plaisirs

Rue des plaisirs (2002)

Drama, Romanze | Frankreich, Deutschland

Wo zu sehen
Show in Land nicht verfügbar
Bewertung: 5.3/10

INHALT

Louis arbeitet im Pariser Bordell "Palace l'Oriental" als Mädchen für alles. Auf einem seiner Streifzüge durch die Stadt trifft er auf die Strassenhure Marion, in die er sich auf der Stelle verliebt. Auch wenn seine Liebe nicht erwidert wird, ist er bereit, alles für seine Angebetete zu tun. Er bringt sie im Bordell unter und besorgt ihr einen Auftritt in der Music Hall, wovon sie schon seit langem träumt. Nur Dimitri, mit dem er sie verkuppelt, scheint in kriminelle Machenschaften der Nachkriegszeit verwickelt zu sein.

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.