Bewertung: 4.0/10
Benutzer-Bewertung: 10/10
(3 stimmen)

INHALT

Der kleine Keinohrhase kann alles genauso gut wie all die anderen Hasen. Da er jedoch keine Ohren hat, wollen die anderen Tiere nicht mit ihm spielen. Als er ein Ei findet, ahnt er noch nicht, was auf ihn zukommt. Er kümmert sich sehr liebevoll um das kleine Ei bis ein Zweiohrkücken daraus schlüpft. Von nun an sind die beiden unzertrennlich und es entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Doch das ungleiche Duo muss sich in Acht nehmen, denn der böse Fuchs hat anderes im Sinn...

Fotos

Keinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und ZweiohrkükenKeinohrhase und Zweiohrküken

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.