Bewertung: 6.7/10
Benutzer-Bewertung: 8.6/10
(5 votes)

INHALT

In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefllt dem gutaussehenden Studenten JW gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mdchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet sich Abhilfe, als er eher zufllig in kriminelle Kreise gert, in denen "schnelles Geld" machbar scheint. Ein gefhrliches Doppelleben beginnt. Jorge hat einen halsbrecherischen Gefngnisausbruch hinter sich - nun ist ihm nicht nur die Polizei, sondern auch die serbische Mafia auf den Fersen. Sein Plan: Schweden zu verlassen. Aber vorher muss er noch die grte Ladung Koks der schwedischen Geschichte ins Land schmuggeln. Der brutale Geldeintreiber Mrado hat rger mit Mafiaboss Radovan. Er bekommt den Auftrag, Jorge zu finden, sieht sich aber gleichzeitig mit der fr ihn nicht leichteren Aufgabe konfrontiert, auf seine fnfjhrige Tochter aufzupassen. Die Wege der drei kreuzen sich in einer Welt, in der nur Geld und Macht zhlen...

Fotos

Easy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die AngstEasy Money - Spür die Angst

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Code Name: Geronimo (2012)

    image
    10 Jahre nach 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung, fallen Lieutenant Commander und sein Team in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein.
  • Layer Cake (2004)

    image
    Nachdem ein namenloser Kokainhändler sich mit viel Arbeit und Geschick nach oben gearbeitet hat, plant er, sich zur Ruhe zu setzen. Aller Mühe zum Trotz entkommt...
  • They Want Me Dead (2021)

    image
    Explosive Thriller-Action mit Angelina Jolie: Eine traumatisierte Feuerwehrfrau hetzt mit einem 12-jährigen Mordzeugen durch die Wälder Montanas - gejagt von den...
  • Der Profi 2 (1987)

    image
    Nach Jahrzehnten im Polizeidienst planen die besten Freunde Simon (Michel Creton) und Stan (Jean-Paul Belmondo), den gefährlichen Job an den Nagel zu hängen und...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.