INHALT

Jill hat noch immer mit einem traumatischen Erlebnis zu kämpfen: Ein Jahr zuvor wurde sie von einem Serienmörder entführt und konnte nur knapp entkommen. Als ihre jüngere Schwester Molly eines Nachts spurlos verschwindet, ist Jill überzeugt, dass derselbe Verbrecher dahintersteckt. Das einzige Problem: Die Polizei schenkt ihr keinen Glauben und geht davon aus, dass Jill geistig verwirrt ist. Dieser bleibt nun nichts anderes übrig, als die Jagd nach dem Killer selbst in die Hand zu nehmen.

Fotos

Gone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich findenGone: Ich muss dich finden

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Raging Fire (2021)

    image
    Ein Cop mit Ehre liefert sich ein brutales Duell mit korrupten Ex-Kollegen. Es geht um Vertrauen, Drogen, Schuld & Sühne.
  • Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)

    image
    Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen keine Gelegenheit, dem anderen das Leben...
  • The Transporter Refueled (2015)

    image
    Der ehemalige Söldner Frank Martin transportiert zuverlässig illegale oder geheime Waren an jeden Ort der Welt. Er stellt keine Fragen und will keine Namen...
  • James Bond 007 - GoldenEye (1995)

    image
    Das streng geheime Waffensystem „GoldenEye“ ist in die Hände der Terror-Organisation Janus gefallen. James Bond (Pierce Brosnan) erhält den Auftrag, Janus zu...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.