Bewertung: 6.9/10
Benutzer-Bewertung: 9.1/10
(26 votes)

INHALT

Tom Witzky glaubt nicht an übernatürlichen Hokuspokus. Darum lässt er sich auch spaßhalber von seiner Schwägerin hypnotisieren. Plötzlich öffnet sich seinem Bewusstsein das Tor in eine andere Dimension er wird von schrecklichen Visionen heimgesucht. Allmählich verschmelzen Realität und Wahn miteinander und als ihm der Geist eines toten Mädchens erscheint, wird ihm seine Aufgabe bewusst – er soll ihren grausamen Mörder finden. Doch der ist schon längst hinter Tom her.

Fotos

Echoes - Stimmen aus der ZwischenweltEchoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • False Positive (2021)

    image
    Sky Original Thriller: Pierce Brosnan verhilft als mysteriöser Doktor einem Paar (Ilana Glazer, Justin Theroux) zur Schwangerschaft. Bald hat die zukünftige Mama...
  • Der letzte Exorzismus (2010)

    image
    Priester Cotton Marcus ist ein Meister seines Faches. Seit Jahren zieht er durch das Land und fhrt vermeintliche Exorzismen durch. Alles ist Betrug, doch seine...
  • The Mothman Prophecies - Tödliche Visionen (2002)

    image
    John Klein, Journalist, und seine Frau Mary haben gerade ein Haus gekauft, als sie bei einem Autounfall unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Vor ihrem Tod...
  • Antebellum (2020)

    image
    Erfolgsautorin Veronica (Janelle Monáe) landet in einer Parallelwelt - als gequälte Plantagen-Sklavin. Doch was ist Alptraum, was Wirklichkeit? Irritierender...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.