Bewertung: 7.2/10
Benutzer-Bewertung: 8.6/10
(9 votes)

INHALT

Noch so jung und schon eine Schaffenskrise! Der Schriftsteller Calvin konnte bereits einige Erfolge verbuchen, doch seit kurzem leidet er an einer Schreibblockade. Nur mit Mühe gelingt es dem jungen Mann, eine neue Romanfigur zu kreieren. "Ruby" inspiriert und motiviert ihn so sehr, dass Fiktion und Realität verschwimmen und die junge Frau plötzlich wahrhaftig vor ihm steht. Nachdem Calvin den ersten Schock verdaut hat, beginnt es zwischen den beiden zu knistern ...

Fotos

Ruby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby Sparks - Meine fabelhafte FreundinRuby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Der Himmel über Berlin (1987)

    image
    In Begleitung seines "himmlischen" Kollegen Cassiel wandelt der Engel Damiel unsichtbar durch den Großstadtalltag Berlins. Als Damiel sich in die Trapezkünstlerin...
  • Being John Malkovich (1999)

    image
    Der erfolglose Puppenspieler Craig entdeckt durch Zufall in seinem Büro im 7. Stockwerk eine geheime Tür. Diese führt über ein Tunnelsystem direkt in das Gehirn...
  • Birnenkuchen mit Lavendel (2015)

    image
    Die französische Obstbäuerin Louise lebt in der Provence. Ganz allein muss die junge Witwe ihre beiden Kinder Emma und Félix erziehen und den Hof bewirtschaften....
  • Der kleine Tod. Eine Komödie über Sex (2014)

    image
    In einer australischen Vorstadtsiedlung entdecken Paul und Ehefrau Maeve, wie sie ihr in Routine erstarrtes Sexleben wieder aufladen können. So wie ihnen ergeht...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.