poster

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder

Breach of Faith: A Family of Cops II (1997)

Action, Kriminalität, Drama, Mystery, Thriller | Kanada, Vereinigte Staaten
Regie: David Greene

Bewertung: 5.2/10
Benutzer-Bewertung: 7.1/10
(7 votes)

INHALT

The family of cops is back, this time dealing with the murder of a priest tied in with the Russian Mafia, who proceed to try to draw the family off the case.

Fotos

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Inferno (2016)

    image
    Professor Langdon wird von Christoph Bouchard zu einem neuen Fall gerufen. Hinweise für den Starsymbologen finden sich auf einem leicht veränderten Bild von...
  • Layer Cake (2004)

    image
    Nachdem ein namenloser Kokainhändler sich mit viel Arbeit und Geschick nach oben gearbeitet hat, plant er, sich zur Ruhe zu setzen. Aller Mühe zum Trotz entkommt...
  • Code Name: Geronimo (2012)

    image
    10 Jahre nach 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung, fallen Lieutenant Commander und sein Team in das geheime Versteck von Osama Bin Laden ein.
  • Gegen jeden Zweifel (2009)

    image
    Bezirksstaatsanwalt Mark Hunter fühlt sich zu Höherem berufen. Mit einer starken Verurteilungsrate im Rücken rechnet er sich Chancen auf den Posten des...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.