INHALT

Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt, nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt ihn seine Mission auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers beschützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van ...

Fotos

Der BabynatorDer BabynatorDer BabynatorDer BabynatorDer BabynatorDer Babynator

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Eine total verrückte Bescherung (2010)

    image
    Bob Wallace ist davon überzeugt, dass sein Haus zu Weihnachten besonders prachtvoll geschmückt sein muss. Zum Leid seiner Familie möchte der ehrgeizige Ehemann...
  • Idemo dalje (1982)

    image
    WW2 is coming to an end and a young Partisan must face new challenges as a schoolteacher in small Serbian town.
  • Elliot, der Drache (2016)

    image
    Wildhüterin Grace (Bryce Dallas Howard) findet im Wald den Waisenjungen Pete (Oakes Fegley), der jahrelang allein in der Wildnis überlebte - angeblich mit Hilfe...
  • Catch Me! (2018)

    image
    Du bist's: Fünf Freunde spielen Fangen - seit 30 Jahren! Um den ewigen Champion zu kriegen, wollen seine Kumpel sogar seine Hochzeit crashen. Starbesetzte...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.