Bewertung: 6.5/10
Benutzer-Bewertung: 7.4/10
(9 votes)

INHALT

Susan Sarandon und Jason Segel in einer liebenswerten Komödie: Eigenbrötler Jeff lebt mit 30 Jahren immer noch im Haus seiner Mutter und will dort bleiben, bis ihm das Schicksal einen neuen Weg aufzeigt. Als er eines Tages ausnahmsweise das Haus verlässt, gerät er geradewegs ins Chaos. Er trifft seinen Bruder Pat, der überzeugt ist, dass seine Frau Linda ihn betrügt. Die beiden spionieren ihr nach und lassen sich auch nicht durch zahlreiche Pannen von ihrer Mission abbringen.

Fotos

Jeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebtJeff, der noch zu Hause lebt

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Nur Fliegen ist schöner (2015)

    image
    Ein Kajak-Trip soll dem Leben des 50-Jährigen Michel wieder Sinn geben
  • Official Competition (2021)

    image
    Als ein milliardenschwerer Unternehmer impulsiv beschließt, einen unvergesslichen Film zu drehen, ist nur das Beste gut genug. Die exzentrische Filmemacherin Lola...
  • Kryger bleibt Krüger (2020)

    image
    Paul Krüger (Horst Krause) bekommt überraschend Besuch aus dem tschechischen Krygovice. Die Bürgermeisterin (Jana Hora-Goosmann) des kleinen Grenzortes macht dem...
  • The Dog That Liked Trains (1977)

    image
    A fugitive girl, a stuntman and a young man who lost his dog quite some time before, are joining together on a trip to reach each of their own destination. A...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.