Bewertung: 5.1/10
Benutzer-Bewertung: 6/10
(9 votes)

INHALT

Henry Lefay ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der auch in Sachen Eheschließung fleißig ist: Sechs Mal hat er bereits geheiratet, und Braut Nummer sieben steht schon parat. Doch plötzlich verschwindet er spurlos beim Fallschirmsegeln. Als Henry für tot erklärt wird, bleibt seiner Tochter Barbara nichts anderes übrig, als die Trauerfeier zu organisieren und sich dabei mit seinen Exfrauen und der Witwe herumzuschlagen. Diese streiten sich heftig um das Erbe des Totgeglaubten ...

Fotos

Mein Vater, seine Frauen und ichMein Vater, seine Frauen und ichMein Vater, seine Frauen und ichMein Vater, seine Frauen und ichMein Vater, seine Frauen und ichMein Vater, seine Frauen und ich

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Southbound Train (1981)

    image
    A power-cut in a great apartment building brings the tennants together.
  • Für immer Eltern (2021)

    image
    Die Kinder sind aus dem Haus, das Haus ist verkauft: Anja und Michael Wagner zeigen keine Spur von "Empty Nest Syndrom". Doch leider ist Sohn Niklas aus seiner WG...
  • American Wildcats (1986)

    image
    Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie...
  • Whisky mit Wodka (2009)

    image
    Otto Kullberg ist ein berühmter Schauspieler mit Alkoholproblem. Als er sich während des Drehs zu seinem neuen Film „Tango für Drei“ betrinkt, befürchtet die...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.