Bewertung: 5.4/10
Benutzer-Bewertung: 9.5/10
(13 votes)

INHALT

Hollywood-Größe Willem Dafoe macht Jagd auf einen Serienmörder, der seine Tatorte als Kunstwerke mit versteckten Hinweisen hinterlässt: Stan Aubray hat vor einigen Jahren einen psychopatischen Killer zur Strecke gebracht - zumindest sind alle davon überzeugt. Aubray selbst hingegen hegt Zweifel daran, dass er den Richtigen erwischt hat. Als weitere Morde geschehen, die ebenfalls durch die künstlerische Gestaltung der Tatorte auffallen, macht er sich erneut auf die Suche.

Fotos

Anamorph - Die Kunst zu töten

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Don't Breathe 2 (2021)

    image
    Die Fortsetzung des pulstreibenden Horrorthrillers: Als eine Drogengang seine Ziehtochter kidnappt, kennt der blinde Veteran Norman kein Halten mehr. Er zieht...
  • Eden Lake (2008)

    image
    Kindergärtnerin Jenny (Kelly Reilly) und ihr Freund Steve (Michael Fassbender) fahren übers Wochenende zum Zelten an den idyllischen Eden Lake. Doch mit der Ruhe...
  • Ginger Snaps II: Entfesselt (2004)

    image
    Auch in dieser Fortsetzung des kultigen Horrorstreifens aus dem Jahr 2000 ist der Fluch auf Familie Fitzgerald noch nicht gebrochen: Nach dem Tod ihrer Schwester...
  • Cold In July (2014)

    image
    Michael C. Hall („Dexter“) gerät als braver texanischer Familienvater ins blutige Herz der Finsternis der US-Südstaaten.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.