poster

Der Mann, den sie Pferd nannten - Teil 2

The Return of a Man Called Horse (1976)

Western, Drama, Action | Mexiko, Vereinigte Staaten
kabel eins classics | Freitag, 12. Mai 2023 | 10:30

Bewertung: 6.0/10
Benutzer-Bewertung: 8.9/10
(11 votes)

INHALT

Der Brite John Morgan lebt schon seit einigen Jahren wieder in seiner Heimat. Allerdings sehnt er sich nach seinem richtigen Zuhause, welches in der amerikanischen Wüste beim Stamm der Yellow Hands liegt. Er entschließt sich deshalb, wieder zurückzukehren. Doch dort angekommen, muss er feststellen, dass sein früherer Stamm von weißen Jägern getötet oder verjagt wurde. Auf der Suche nach seiner ehemaligen Gemeinschaft begibt sich der Abenteurer in etliche Gefahren.

Fotos

Der Mann, den sie Pferd nannten - Teil 2

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.