poster

Ich bin Nummer Vier

I Am Number Four (2011)

Thriller, Action, Sci-Fi, Abenteuer, Mystery | Vereinigte Staaten, Indien
Regie: D.J. Caruso

Bewertung: 6.1/10
Benutzer-Bewertung: 7.5/10
(43 stimmen)

INHALT

John Smith sieht wie ein ganz normaler Teenager aus. Allerdings ist er ein Alien vom Planeten Lori, das sich als Kind zusammen mit acht anderen Kids vor den bösartigen Mogadori auf die Erde rettete. Dort lebt John mit seinem Wächter Henri, der darauf achtet, dass der Hitzkopf seine Superkräfte unter Kontrolle hält und nicht von den Mogadori gefunden wird - die wollen nämlich auch die restlichen neun Lorianer töten und haben John bereits im Visier...

Fotos

Ich bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer VierIch bin Nummer Vier

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Star Trek: Beyond (2016)

    image
    Chris Pine und sein Team erleben zum dritten Mal Abenteuer in den Weiten des Alls: Drei der fünf Jahre ihrer geplanten Mission sind vergangen, als die Crew in...
  • Tides (2021)

    image
    Ein Aufklärungsmission soll herausfinden, ob die einst verwüstete Erde für eine Wiederbesiedlung geeignet ist - und stößt auf ein Volk von Überlebenden. Deutsche...
  • Battleship (2012)

    image
    Wissenschaftler haben in einer benachbarten Galaxie einen Planeten entdeckt, auf dem Leben möglich ist und wollen unbedingt Kontakt zu den Außerirdischen...
  • Jumper (2008)

    image
    David Rice hatte sich immer für einen ganz normalen Typen gehalten, bis er mit 15 seine Fähigkeit zu springen entdeckt. Binnen Sekunden kann er sich an jeden...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.