Bewertung: 4.6/10
Benutzer-Bewertung: 2/10

INHALT

Amy bereitet sich gerade auf die Halloween-Hochzeit ihres Vaters mit dessen Verlobtem Carl vor, als Amy, Gilbert und Marshall bewusst wird, dass ihr Mumienfreund Harold und seine geliebte Rose in Gefahr sein könnten. Stobek, eine böse Mumie mit einem 1000 Jahre alten Groll gegen seinen besten Freund und späteren Erzrivalen Harold, ist unverhofft wieder erwacht und sinnt auf Rache. Mit Hilfe seines hypnotisierten Lakaien Larry entführt Sobek Rose, und Amy, Gilbert, Marshall, Buzzy und Harold müssen ihre Fähigkeiten erneut einsetzen, um sie zu retten und rechtzeitig für die Hochzeit zurück zu sein.

Fotos

Das Geheimnis der Mumie 2

Rezensionen


Keine Bewertungen
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.