INHALT

In einer verschlafenen Kleinstadt betreibt die Clique um den charismatischen Jerôme und seinen introvertierten Bruder Philippe auf einem Dachboden einen Piratensender. Als Marianne mit ihrer kleinen Tochter aus Paris in den Ort zurückzieht, ist es um die Brüder geschehen und beide verlieben sich Hals über Kopf in sie. Mit seiner einnehmenden Art kann Jerôme Marianne schnell für sich gewinnen, während Philippe sich nicht traut, seine Liebe zu zeigen. Er wird zum Militärdienst eingezogen und nach West-Berlin versetzt. Dort verändert die Begegnung mit dem schillernden Radiomoderator Dany sein Leben, er kann als DJ beim Militärradio beeindrucken und traut sich, Marianne per Radio seine Liebe zu gestehen. Doch als Philippe nach Hause fährt, muss er feststellen, dass sich alles verändert hat und gerät in einen großen Gewissenskonflikt.

Fotos

Die MagnetischenDie Magnetischen

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Elmer Gantry - Gott ist im Geschäft (1960)

    image
    Dieser Film basiert auf der gleichnamigen Novelle und wurde mit drei Oscars ausgezeichnet: Elmer Gentry reist als Verkäufer durch die USA und ist dabei immer auf...
  • Katja, die ungekrönte Kaiserin (1959)

    image
    Als der verheiratete Zar Alexander II. ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja. Um die Gerüchteküche am Hof...
  • Der Kaufmann von Venedig (2004)

    image
    Antonio, ein erfolgreicher, aber um Bargeld verlegener Kaufmann, wendet sich an Shylock, einen reichen Geldverleiher, mit der Bitte um ein Darlehn, um seinem...
  • Sieben Tage im Mai (1964)

    image
    Oscar nominated comedy staring Kirk Douglas and Ava Gardner focussing on the U.S. Presidents struggle for power at the height of the cold war.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.