INHALT

Dieser melodramatische Film erzählt die Geschichte des Startenors Joseph Schmidt, der die ganze Welt mit seiner Stimme verzauberte. Aufgewachsen in einer orthodox-jüdischen Familie, gelingt ihm ein kometenhafter Aufstieg in ganz Europa. Zugleich verliebt er sich unsterblich in die Balletttänzerin Brigitte von Hilden; alles scheint idyllisch. Doch dann muss er vor den Nazis aus Europa fliehen. In Amerika setzt er seine beispiellose Karriere fort, doch die Liebe zu Brigitte führt ihn nach Brüssel. Er verkennt die Gefahr, die dort auf ihn wartet.

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • La musica del silenzio (2017)

    image
    Mit viel Gefühl wird die inspirierende Lebensgeschichte von Andrea Bocelli erzählt: Amos Bardi wird 1958 mit einer schweren Augenkrankheit geboren, durch die er...
  • Toma (2021)

    image
    Biopic about Toma Zdravkovic, the man who is remembered not only for his songs and unique way he was singing them, but also as a bohemian, both in his behavior...
  • Call Me Francis (2015)

    image
    The story of Pope Francis' life.
  • Monsieur Chocolat (2016)

    image
    Die wahre Geschichte des ersten schwarzen Clowns der französischen Zirkushistorie: Der ehemalige Sklave Raphaël Padilla alias Kananga verdient sich seinen...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.