poster

Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

The Prince & Me II: The Royal Wedding (2006)

Romanze, Komödie, Familie | Vereinigte Staaten

Bewertung: 4.3/10
Benutzer-Bewertung: 7.8/10
(24 stimmen)

INHALT

With just weeks before their royal wedding, Paige and Edvard find their relationship and the Danish monarchy in jeopardy when an old law is brought to light, stating that an unmarried heir to the throne may marry only a woman of noble blood or else he must relinquish his crown.

Fotos

Der Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche HochzeitDer Prinz & ich - Die königliche Hochzeit

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Ein Mops zum Verlieben (2018)

    image
    Lehrerin Sarah steht immer noch im Schatten ihrer großen Schwester. Als Sarahs Oma stirbt, erbt sie Omas größten Schatz: Patrick, einen eigenwilligen Mops. Sarahs...
  • Der Mann in Mammis Bett (1968)

    image
    Doris Day in ihrer letzten Kinorolle: Die Witwe und Dreifach-Mama Abby lernt eines Tages den ebenfalls verwitweten Jake kennen und die beiden verlieben sich...
  • Dick und Doof als Studenten (1940)

    image
    1940 entstand unter der Regie von Alfred Goulding die Komödie "Dick und Doof als Studenten". Auch nach über 60 Jahren hat der Streifen nichts von seinem...
  • Ein Hauch von Nerz (1962)

    image
    Der Wirtschaftsboss und Frauenheld Philip Shayne (Cary Grant) spritzt die kleine Angestellte Cathy Timberlake (Doris Day) an einem regnerischen Tag in New York...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.