poster

Letzte Chance auf Liebe

Como estrellas fugaces (2012)

Komödie | Italien, Spanien

Wo zu sehen
Show in Land nicht verfügbar
Bewertung: 5.5/10

INHALT

Edoardo, ein italienischer Komponist, befindet sich in einer Midlife-Crisis. Er macht eine Pause in Valencia, wo das Schicksal ihn zum Leiter des Stadtchors macht. Dort lernt er Julia (Maribel Verdú) kennen, eine Frau, die sein Leben für immer verändern wird.

Fotos

Letzte Chance auf LiebeLetzte Chance auf LiebeLetzte Chance auf LiebeLetzte Chance auf LiebeLetzte Chance auf Liebe

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Lommbock (2017)

    image
    Stefan kehrt nach vielen Jahren im Ausland als erfolgreicher Anwalt nach Deutschland zurück. Eigentlich will er nur seine Geburtsurkunde abholen, um heiraten zu...
  • Tante Frieda - Neue Lausbubengeschichten (1965)

    image
    Ludwig (Hansi Kraus) ist inzwischen 13 Jahre alt und noch immer für jeden Schabernack zu haben. Im Internat schneidet er seinem strengen Lehrer, Hauptmann a. D....
  • Ein Doktor auf Bestellung (2019)

    image
    Es ist Weihnachten in Paris. Während sich seine netten Arztkollegen längst aus dem Staub gemacht haben und beim Weihnachtsmenü sitzen, hat Serge (Michel Blanc)...
  • Mein Stück vom Kuchen (2011)

    image
    Als France ihren Job verliert, wagt sie den Schritt in die franzsiche Haupstadt und findet eine Stelle als Reinigungskraft bei dem Brsenhai Steve....
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.