SADRžAJ

Auf dem Landsitz von Bill Chapman hat sich Besuch angekündigt: Dorothy Mellows, die Cousine von Bills früh verstorbener Frau, kehrt nach 33 Jahren in ihre alte Heimat England zurück. Damals verließ sie Hals über Kopf ohne Erklärung Bills Gut, ging nach Kanada und wurde eine erfolgreiche Kunsthändlerin. Die Rückkehr Dorothys kommt für Bill überraschend. Trotz der vielen Jahre ist Aufregung und Beklommenheit beim Wiedersehen deutlich spürbar. Nur zögerlich weicht die Angst der Bereitschaft, über die wieder lebendig gewordene Vergangenheit zu reden. Dorothys Sohn Richard, der seine Mutter auf ihrer Erinnerungsreise begleitet, schwebt derweil im siebten Himmel. Er hat sich auf Anhieb in die junge Tierärztin Jane Burn verliebt. Und auch Jane, die mit ihrem Freund, dem Bildhauer Steven Sky auf Bills Gut lebt, fühlt sich von Richard magisch angezogen. Dementsprechend feindselig steht Steven dem neuen Verehrer Janes gegenüber, und auch Janes Mutter Mary sieht die Beziehung von Jane und Steven in Gefahr. Richard wird schnell klar, dass Steven ein dunkles Geheimnis hat, von dem Jane nichts zu ahnen scheint. Durch einen Zufall erfährt Richard von Suzan Sackstone, einer jungen unbekannten Frau, die ganze Wahrheit über Janes Freund und konfrontiert ihn damit. Steven fühlt sich in die Enge getrieben und versucht nun mit drastischen Mitteln, Richard loszuwerden.

Recenzije


Nema recenzija

TvProfil koristi kolačiće kako bi se osigurao bolje korisničko iskustvo i funkcionalnost stranica. Više informacija o kolačićima možete potražiti ovdje: polica privatnosti.