SADRžAJ

Die Ehe von Moritz und Eva Jung ist in einer Krise. Eva drängt Moritz immer wieder vergeblich, sich ihr zu öffnen. Trotz seiner Schuldgefühle ist Moritz aber nicht fähig, mit Eva über ihre Probleme zu sprechen. Der Vulkanologe erkennt, dass die Ehe gescheitert ist und nimmt das Angebot an, auf Teneriffa wissenschaftliche Untersuchungen durchzuführen. In der Vulkanlandschaft des Teide versucht Moritz, von der Vergangenheit Abschied zu nehmen. Er lernt die Rangerin Sophia kennen. Diese hat einen kleinen Sohn und arbeitet nebenbei in der Pension, in der er wohnt. Moritz lässt sich auf eine Affäre mit der schönen Frau ein. Er beginnt, mit dem Gedanken an ein neues Leben in Spanien zu spielen. Aber so einfach lässt sich sein früheres Leben nicht abstreifen. Als Eva erkennt, dass sie mit ihrem Drängen dazu beigetragen hat, Moritz von sich wegzustoßen, reist sie ihm nach.Sebastian Koch, Maria Schrader, Laura Maña und die Hochebene um den Vulkan Teide spielen die Hauptrollen in dem in eindringlichen Bildern erzählten Drama um Trauer und Verdrängung.

Recenzije


Nema recenzija
PREPORUKE
  • Day (2011)

    image
    Armel Hostiou's haunting study of urban alienation follows three characters-a woman, a man, and a child-over the period of a single day in Paris. They don't know...
  • Slatka ljubav (2018)

    image
    Slastičarka i razvedeni muškarac postaju poslovni partneri nakon što zajednički naslijede staru pekarnicu.
  • Moj otac i moj sin (2005)

    image
    Drama Moj otac i moj sin Čagan Irmak govori o Sadiku koji, unatoč očevim očekivanjima da bude inženjer poljoprivrede i vodi obiteljsko kućanstvo, postaje...
  • Predivna zemlja (2004)

    image
    'Predivna zemlja' epska je priča o nadi koju doista ništa ne može uništiti, film o velikoj potrazi za identitetom i obitelji, bez čega nitko na svijetu ne bi...
TOP LISTE

TvProfil koristi kolačiće kako bi se osigurao bolje korisničko iskustvo i funkcionalnost stranica. Više informacija o kolačićima možete potražiti ovdje: polica privatnosti.