SAISON: 18

FOLGE: 3 - Fatal Approach

INHALT

Am 23. Februar 2008 kommt es zum teuersten Flugzeugunglück aller Zeiten. Damals startet die "Spirit of Kansas" von der amerikanischen Luftwaffenbasis auf Guam. Bei der Maschine handelt es sich um einen "B-2 Spirit Stealth Bomber", einen vierstrahligen Tarnkappenbomber der US-Airforce. Kurz nach dem Start stürzt die "Spirit of Kansas" ab. Die beiden Piloten können sich per Schleudersitz retten. Doch der materielle Schaden ist immens, denn der Bomber hatte einen Wert von zwei Milliarden US-Dollar. Auf der Suche nach der Ursache des Crashs nehmen die Ermittler die Wrackteile genauestens unter die Lupe.

Fotos

Mayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im Cockpit

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.