poster

Willkommen bei den Louds: Die Comic-Helden / Das Haustier-Komplott

The Loud House (2015)

Animierte | Großbritannien, Vereinigte Staaten, Spanien, Mexiko

Benutzer-Bewertung: 1/10

SAISON: 2

FOLGE: 11 - Die Comic-Helden / Das Haustier-Komplott

INHALT

Lincolns selbstgemaltes Ace-Savvy-Comic wird vom Schuldirektor konfisziert. Doch er weiß schon, wie er es zurückkriegt. // Lanas süßer neuer Hund stiehlt den anderen Haustieren die Show. Doch die lassen das nicht so einfach auf sich sitzen.

Fotos

Willkommen bei den LoudsWillkommen bei den LoudsWillkommen bei den LoudsWillkommen bei den LoudsWillkommen bei den LoudsWillkommen bei den LoudsWillkommen bei den Louds

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.