poster

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal (2019)

Dokumentarfilm | Deutschland

INHALT

Heute zu Gast bei den Superhändler: Mixed Martial Arts-Kämpfer Koray Cengiz. Wenn man den Hünen aus Bremen sieht, ist kaum zu glauben, dass er mal Ballett getanzt hat. Mitgebracht hat er eine Käfigkämpfer Sweatjacke von 50 Cent, die er gewinnbringend an die Superhändler verkaufen will. Wird ihm seine Kampferfahrung in den Verhandlungen von Nutzen sein?

Moderator: Sükrü Pehlivan

Fotos

Foto: RTLDie Superhändler - 4 Räume, 1 DealFoto: RTL / Andreas FrieseFoto: RTL / Andreas FrieseDie Superhändler - 4 Räume, 1 DealDie Superhändler - 4 Räume, 1 DealDie Superhändler - 4 Räume, 1 DealDie Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.