poster

Fluch des Falken

Fluch des Falken (2015)

Sci-Fi, Familie, Fantasie, Mystery | Deutschland

INHALT

Die Stimmung in der Gruppe ist angespannt und zwischen Jennifer und Raphael kommt es zu einem heftigen Streit. Für die Challenge macht Silvana dann ausgerechnet sie beide zu einem Team. Während sie zusammen einen Ritterschild gestalten, bespritzt Raphael versehentlich Jennifers Lieblingsshirt mit Farbe, sie ist den Tränen nahe und beschimpft ihn als Schnösel. Nach dieser Kränkung kommen die beiden erst nach und nach wieder ins Gespräch. Dabei stellen sie einige Gemeinsamkeiten fest und schließen Frieden. Um Raphael eine Freude zu machen, spielt Jenny ihm schließlich sogar den gemeinsam gestalteten Ritterschild zu. In der Gruft kündigt Silvana dem unsichtbaren Balos seine baldige Befreiung an.Pia gelingt es, die Freunde davon zu überzeugen, dass sie Anna Essen bringen darf. Um den Weg zu finden, bekommt sie Yasemins Tablet geliehen, muss aber versprechen, gut darauf aufzupassen und keine Umwege zu machen. Bei Vincents Scheune kann Pia aber nicht länger widerstehen. Sie schaut sich in seiner Werkstatt um. Die ist leer, doch auf dem Boden findet sie ein kleines Stückchen eines alten Plans. Glücklich über ihren Fund setzt Pia ihren Weg fort. Zu spät bemerkt sie, dass Silvana und Branko ihr folgen. Pia versucht zu entkommen, aber verläuft sich dabei immer tiefer im Wald. Anna rettet sie in letzter Sekunde und nimmt sie mit zu Darias Hütte. Dort erzählt Pia von ihrer Entdeckung und bemerkt, dass Yasemins Tablet einen großen Kratzer abbekommen hat.Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung 30 Tage lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Fotos

Fluch des Falken

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.