SAISON: 5

FOLGE: 2 - The Spirits Are Angry

INHALT

Beim Militär hat Bulent Selbstdisziplin gelernt, doch seine schroffe Art könnte auf der Survival-Tour für Probleme sorgen. Denn seine Partnerin Cat ist ebenfalls ein Alphatier. Der Grenzschutzbeamte und die Fitness-Sportlerin versuchen, mit spärlicher Ausrüstung 21 Tage lang in der kolumbianischen Sierra Nevada de Santa Marta zu überleben. Das Duo schlägt sich dort mit einem Buschmesser durch den dichten Regenwald. Und im Unterholz lauert Gefahr: Denn in der Wildnis streifen rund 300 verschiedene Schlangenarten und mächtige Raubkatzen umher.

Fotos

Naked Survival - Ausgezogen in die WildnisNaked Survival - Ausgezogen in die WildnisNaked Survival - Ausgezogen in die WildnisNaked Survival - Ausgezogen in die WildnisNaked Survival - Ausgezogen in die WildnisNaked Survival - Ausgezogen in die WildnisNaked Survival - Ausgezogen in die Wildnis

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.