INHALT

Der Verbrecher Joe Scarlett ist des Mordes angeklagt. Da die Beweise stichhaltig sind, muss Joe mit der Höchststrafe rechnen. In dieser ausweglosen Situation heckt er einen teuflischen Plan aus: Zusammen mit seinem Rechtsanwalt arrangiert er die Entführung von Lori Mordente, der Tochter des Richters, der sein Verfahren leitet. Er droht dem Richter, seine Tochter umzubringen, falls er ihn wegen Mordes verurteilt. Mordente bittet das A-Team um Hilfe. Lori ist inzwischen nach Italien verschleppt worden. Dort können Hannibal und seine Männer das Mädchen zwar befreien, aber B.A. weigert sich, die Flucht per Flugzeug anzutreten. Also treten sie die Heimreise auf einem Luxusdampfer an. Hier wartet schon die nächste tödliche Gefahr: Die Gangster drohen, das Schiff in die Luft zu sprengen...

Fotos

Foto: RTLFoto: RTLFoto: RTLFoto: RTLFoto: RTLDas A-TeamFoto: RTLFoto: RTL

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Hart aber herzlich (1979)

    image
    Um Gerüchten über zwielichtige Vorgänge in seiner eigenen Werft nachzugehen, heuert Millionär Jonathan Hart selbst dort an. Tatsächlich kommt er schnell...
  • Walker, Texas Ranger (1993)

    image
    Walker, a martial artist, and his partner Trivette are Texas Rangers. They make it their business to battle crime in Dallas and all around the State of Texas.
  • Stargirl (2020)

    image
    After discovering the original Star-Spangled Kid's gear, teenager Courtney Whitmore joins the Justice Society of America as Stargirl, teaming up with her...
  • Friesland (2014)

    image
    Im Zentrum des neuen Samstagkrimis stehen die beiden ostfriesischen Dorfpolizisten Jens Jensen (Florian Lukas) und Süher Özlügül (Sophie Dal). Die beiden Partner...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.