SAISON: 21

FOLGE: 10 - Loss of a Legend

INHALT

Dieser Absturz löste weltweite Trauer aus: Der ehemalige NBA-Profi Kobe Bryant, seine 13 Jahre alte Tochter Gianna und sieben weitere Insassen kommen im Januar 2020 beim Absturz eines Hubschraubers nahe Los Angeles ums Leben. In die Trauer um die Basketball-Legende und die übrigen Opfer mischt sich die Frage, wie es überhaupt zu diesem Unfall kommen konnte. Die Ermittler suchen in den Flugdaten und am Wrack nach Hinweisen, warum ein erfahrener Pilot in einem hochmodernen Fluggerät und auf einer risikoarmen Flugroute, die er dazu auch noch wie seine Westentasche kannte, gegen einen Berg prallen konnte.

Fotos

Mayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im CockpitMayday - Alarm im Cockpit

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.