INHALT

Ein Arbeiter entdeckt auf einer Mülldeponie einen Koffer mit einer Leiche darin. Es ist eine nackte Frau mit roten Haaren, die im dritten Monat schwanger ist. Die Polizei kann die Frau aufgrund ihrer Fingerabdrücke und einer Tätowierung als Summer Lee Baldwin identifizieren, eine Prostituierte und vierfache Mutter. Anhand des Barcodes des Koffers finden die Ermittler heraus, wo der Koffer gekauft wurde und erhalten die Videoaufnahmen der Überwachungskameras. Demnach hat ein junger Mann um drei Uhr morgens einen Koffer und Plastikhandschuhe gekauft. Die Polizisten sind sich sicher, dass er der Täter ist. Unterdessen stößt die Polizei auf eine weitere vermisste rothaarige Frau und versucht einen Zusammenhang zwischen diesen beiden Fällen zu ermitteln. Tatsächlich kann die untersuchte DNS beweisen, dass der gesuchte Mann Kontakt zu den Frauen hatte...

Kathy Loreck geht in ihrer Mittagspause an einer beliebten Joggingstrecke spazieren und während sie dort mit ihrem Ehemann telefoniert, wird sie angegriffen und niedergeschlagen. Die Polizei findet sie in einem nahegelegenen Waldstück und obwohl sie sofort ins Krankenhaus gebracht wird, stirbt sie noch unterwegs. Kathy wurde vergewaltigt und mit einer Eisenstange erschlagen. Die Polizei kann ihr Handy orten und hofft so, den Täter ausfindig machen zu können. Allerdings stimmt seine DNS nicht mit der an Kathys Leiche überein. Die Ermittler befragen alle möglichen Zeugen und können so eine Phantombildzeichnung anfertigen lassen. Zunächst verdächtigen die Polizisten einen Mann, der sich nur kurz nach dem Mord durch einen Sprung von der Golden Gate Bridge das Leben genommen hat. Allerdings stimmt auch seine DNS nicht überein. Erst nach einigen Tagen erhalten die Polizisten neue Hinweise und können schließlich Kathys Mörder auffinden.

Fotos

Foto: RTLFoto: RTLFoto: RTLMedical Detectives - Geheimnisse der GerichtsmedizinMedical Detectives - Geheimnisse der GerichtsmedizinMedical Detectives - Geheimnisse der GerichtsmedizinFoto: RTL(c) Foto: VOX/VP/KG

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Britain's Most Evil Killers (2017)

    image
    Brand new and exclusive to Pick, Britain's Most Evil Killers explores the crimes of Britain's 12 most brutal killers.
  • Cold Case Files - Wahre Fälle der US-Ermittler (2017)

    image
    Tense new series exploring cold cases from victims death to criminal conviction. Expertly narrated by a foreboding Danny Glover.
  • Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (2017)

    image
    Unter dem Titel „Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt“ zeigt RTL eine eigene Schnittfassung von Folgen aus verschiedenen britischen und...
  • Ivan Milat: Buried Secrets

    image
    Ivan Milat najzloglasniji je australski serijski ubojica, koji je 1996. kažnjen doživotnim zatvorom zbog ubojstva sedmero mladih putnika. Godinu dana nakon...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.