Wer Weihnachten in entspannter Atmosphäre zuhause verbringt und ein super leckeres Menü zubereiten will, sollte den tollen Anregungen von Profikoch Björn Freitag folgen. Denn wenn er seine Menüs als köstlich und einfach bezeichnet, meint er es ernst. Mit einem ungewöhnlich persönlichen Blick auf die Weihnachtsküche erklärt der Sternekoch und Buchautor, wie ein Festtagsbraten garantiert gelingt und man sich obendrein mehr Zeit für Familie und Freunde erkochen kann.

Es war auf den Kanälen:

WDR  SR  SWR  3SAT  

EMPFEHLUNG
  • Police Force - Einsatz in Neuseeland (1999)

    image
    Seit 1999 gehen Filmteams mit neuseeländischen Verkehrspolizisten auf Streife und sind mit ihren Kameras hautnah dabei, wenn die Beamten Routinekontrollen...
  • Brak na neviđeno

    image
  • Paparazzo lov (2013)

    image
  • Saturday Morning with James Martin (2017)

    image
    Saturday Morning with James Martin kick starts the weekend, with the popular chef cooking great recipes and entertaining guests at his own home.
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.