Seit 25 Jahren ist Martin Rütter in Sachen Hundetraining unterwegs. Er ist der Experte Nummer Eins, wenn es darum geht, Haltern und Hunden bei Problemen zu helfen, beiden das Leben wieder leichter und angenehmer zu machen und die Beziehung zwischen Mensch und Hund zu verbessern. Der Hundeprofi hat durch seine Arbeit erreicht, dass frisch gebackene Herrchen und Frauchen heutzutage wie selbstverständlich zum Hundetraining gehen. Die Nachfrage ist enorm, deshalb braucht Martin Rütter Verstärkung. Im VOX-Format „Der Hundeprofi – Rütters Team“ bekommt er tatkräftige Unterstützung. Fünf professionelle Trainerinnen und Trainer aus ganz Deutschland, von Martin Rütter selbst ausgebildet, helfen die Probleme zwischen Hund und Herrchen zu lösen.

Es war auf den Kanälen:

VOX  

EMPFEHLUNG
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.