Bewertung: 6.5/10
Benutzer-Bewertung: 5.5/10
(2 stimmen)

INHALT

Als Lucy auf den Kopf fällt, merkt sie erstmal nichts. Vorfreudig kehrt sie zu ihrem Verlobten Zach in ihre Heimatstadt zurück. Das Problem: Lucy und Zach hatten sich vor zwei Jahren getrennt.

Fotos

Nur noch Weihnachten im KopfFoto: RTL / © 2019 Beta FilmFoto: RTL / © 2019 Beta FilmNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im KopfNur noch Weihnachten im Kopf

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Boomerang (1992)

    image
    Eddie Murphy lässt in dieser Komödie als Möchtegern-Casanova nichts anbrennen: Playboy Marcus kommt bei Frauen bestens an. Doch an seiner neuen Vorgesetzten...
  • Unter der Sonne der Toskana (2003)

    image
    Frances Mayes steht vor den Scherben ihrer Ehe. Die Schriftstellerin ist vollkommen aus der Bahn geworfen, bis eine Reise in die traumhafte Toskana Rettung und...
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)

    image
    Kat und Bianca sind Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während Einzelgängerin Kat von ihren Mitmenschen als kratzbürstig wahrgenommen wird, ist...
  • First Daughter - Date mit Hindernissen (2004)

    image
    College-Studentin Samantha liebt die Studentenzeit, so ganz ohne Eltern und der eigenen Wohnung. Aber Samantha ist auch ein besonderes Mädchen: Sie ist die...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.