Bewertung: 5.5/10
Benutzer-Bewertung: 8.3/10
(4 stimmen)

INHALT

Mit "Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!" gelang dem erfolgsverwöhnten Trio ZAZ, also Zucker, Abrahams und Zucker, wieder einmal eine Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt: in diesem Fall eine köstliche Persiflage auf das Genre des Mafiafilms. Allein schon der Name des Frachters, mit dem Cortino in die Staaten übersetzt, ist Programm: "Il Pacino". Einfach herrlich: Lloyd Bridges als vertrottelter Don Vincenzo.

Fotos

Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!Mafia! - Eine Nudel macht noch keine Spaghetti!

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Eine Nacht bei McCool's (2001)

    image
    Schon bei der ersten Begegnung verfällt Randy der lasziven Jewel völlig, und als sie einen Mann in seiner Bar erschießt, nimmt der Barkeeper des McCool's die...
  • Twins - Zwillinge (1988)

    image
    Die Zwillinge Julius und Vincent sind das Ergebnis eines genetischen Experiments. Nach der Geburt werden sie der Mutter weggenommen und getrennt aufgezogen....
  • Hawaii Crime Story (2004)

    image
    Auf der Flucht vor dem Gesetz lässt sich der charmante Berufsdieb und Gelegenheitssurfer Jack Ryan auf Hawaii nieder. Dort fühlt er sich pudelwohl und kümmert...
  • Adel verpflichtet (1949)

    image
    The penniless grandson of a duke plots to eliminate the eight relatives standing between him and a vast inheritance. He shoots, drowns, poisons and explodes his...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.