Bewertung: 6.3/10
Benutzer-Bewertung: 7.6/10
(7 votes)

INHALT

Verzweifelt über den Tod seines Sohnes Tobi, der bei einem Experiment ums Leben kam, erfindet Doktor Tenma einen Roboter, der genau so sein soll wie Tobi. Der Roboter spürt, dass er nicht der „echte Sohn seines Herstellers ist und macht sich auf, um seine wahre Identität zu ergründen. Als er herausfindet, welche unglaublichen Fähigkeiten hat, ergreift er die Chance, der größte Held aller Zeiten zu werden.

Fotos

Astro Boy - Der FilmAstro Boy - Der FilmAstro Boy - Der FilmAstro Boy - Der FilmAstro Boy - Der FilmAstro Boy - Der FilmAstro Boy - Der FilmAstro Boy - Der Film

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • Isle of Dogs - Ataris Reise (2018)

    image
    In naher Zukunft ist in Japan eine Hundegrippe ausgebrochen, weshalb alle Hunde aus Megasaki City auf die abgelegene Insel Trash Island verbannt wurden, welche...
  • Asterix bei den Briten (1986)

    image
    Nachdem Cäsar nach wie vor kein Mittel findet, das kleine gallische Dorf, in dem Asterix und Obelix leben, zu besiegen, führt er seine Legionen nach Britannien....
  • Sonic the Hedgehog (2020)

    image
    Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner...
  • Pippi in Taka-Tuka-Land (1970)

    image
    Annikas und Tommys Eltern verreisen und beauftragen Pippi Langstrumpf, auf die beiden Kinder aufzupassen. Als Pippi aber per Flaschenpost erfährt, dass ihr Vater...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.