Bewertung: 6.4/10
Benutzer-Bewertung: 7.3/10
(7 votes)

INHALT

Als Henry Poole erfährt, dass er nur noch begrenzte Lebenszeit hat, kauft er sich ein Haus nähe L. A. Direkt schaut seine Nachbarin Esperanza bei ihm vorbei; er macht ihr deutlich, dass er nicht auf der Suche nach Gesellschaft ist. Henry lernt auch die Alleinerziehende Dawn Stupek und ihre stumme Tochter Millie kennen. Als die religiöse Esperanza auf einmal das Gesicht Jesus auf Henrys Hauswand zu erkennen meint, gehört seine gewollte Ruhe allerdings der Vergangenheit an...

Fotos

Henry Poole - Vom Glück verfolgtHenry Poole - Vom Glück verfolgtHenry Poole - Vom Glück verfolgtHenry Poole - Vom Glück verfolgtHenry Poole - Vom Glück verfolgtHenry Poole - Vom Glück verfolgt

Rezensionen


Keine Bewertungen

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.