INHALT

Raj ist glücklich verheiratet und erfolgreich im Job. Doch eine unerwartete Begegnung aus der Vergangenheit wird ihm zum Verhängnis: Er wird der sexuellen Belästigung beschuldigt und muss seine Unschuld beweisen. Ein romantisch dramatischer Bollywood-Thriller mit Bollywood-Stars Akshay Kumar, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra in den Hauptrollen.

Fotos

Foto: RTLFoto: RTLFoto: RTLFoto: RTL

Rezensionen


Keine Bewertungen
EMPFEHLUNG
  • The Ledge - Am Abgrund (2011)

    image
    Ein Polizist hat gerade erfahren, dass seine beiden Kinder gar nicht die seinen sind, als ihn die Kollegen zu einem Hochhaus schicken, auf dessen Dach ein...
  • Sieben Tage im Mai (1964)

    image
    Oscar nominated comedy staring Kirk Douglas and Ava Gardner focussing on the U.S. Presidents struggle for power at the height of the cold war.
  • Heute gehe ich allein nach Hause (2014)

    image
    Leo ist von Geburt an blind, aber ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana würde ja gerne,...
  • Was vom Tage übrig blieb (1993)

    image
    Stevens, ein bereits etwas in die Jahre gekommener englischer Butler, sinniert auf der Reise zu einer ehemaligen Haushälterin über seinen kürzlich verstorbenen...
TOP-LISTEN

TvProfil verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Website zu verbessern. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie hier: datenschutzerklärung.